Vorstand

Der Vorstand besteht momentan aus 11 Mitgliedern, die ehrenamtlich arbeiten.


Falls Sie ein Anliegen haben, können Sie uns gerne via Kontakt-Formular eine Nachricht zukommen lassen.

 

Ruth Stirnimann

 

Leitung / Kontaktperson
Telefon: 041 420 37 68

info@frauenforum-root.ch

Zusammen mit Anita Notz leite ich den Verein. Ich bin für die Vorbereitung und Leitung der Vorstandssitzungen zuständig.

Anita Notz

 

Leitungsteam

Ich bin für sämtliche Pressemitteilungen verantwortlich und bilde mit Ruth Stirnimann das Leitungsteam.

 


Andrea Stirnimann

 

Kassierin

Als Kassierin des Frauenforums bin ich zuständig für die gesamte Buchhaltung und die Mitgliederverwaltung des Vereins.

 

 

Sandra Erni

 

Aktuarin

Ich schreibe die die Protokolle der Sitzungen und der Generalversammlung und bin für allen weiteren Schreibkram zuständig.
Zudem bin ich für den Bodytoning Kurs zuständig.

Doris Engel

 

 Gesundheitsförderung

Ich bin Eure Ansprechpartnerin rund um die Veranstaltungen der Gesundheitsförderung.

Ich freue mich in diesem Zusammenhang über Eure Kontaktaufnahme, Eure Hinweise und Eure Unterstützung. 

 


Yvonne Fuchs

 

60 plus

Zusammen mit Diana organisiere ich das Jassen, den 60 plus Ausflug, die Senioren-Geburtstagsparty und das feine Zobig für die Krankensalbung.

Diana Hurschler

 

60 plus

Zusammen mit Yvonne organisiere ich das Jassen, den 60 plus Ausflug, die Senioren-Geburtstagsparty und das feine Zobig für die Krankensalbung.

Cornelia Wolanin

 

Kirchliche Begleiterin

Ich organisiere und gestalte die kirchlichen Feiern mit.


Sibylle Kieliger

 

Babysitter

Ich bin zuständig für den Babysitter Kurs sowie die Vermittlung von Babysittern.

 

Alexandra Dubach

 

Homepage / Jahresprogramm

Ich habe die neue Homepage erstellt und aktualisiere die Daten.  
Neu erstelle ich auch den Flyer vom Jahresprogramm.

 

Sibylle Heer Fries

 

Allrounderin / Rorate

Ich verschicke die Geburtstagskarten, organisiere verschiedene Anlässe und helfe, wo immer jemand gebraucht wird.

Zusammen mit fleissigen Helferinnen organisiere ich das Rorate Zmorge im Pfarreiheim.