Vorstand

Der Vorstand besteht momentan aus 10 Mitgliedern, die ehrenamtlich arbeiten.

Falls Sie ein Anliegen haben, können Sie uns gerne via Kontakt-Formular eine Nachricht zukommen lassen.

Andrea Stirnimann

 

Präsidentin

info@frauenforum-root.ch

Ich leite den Verein und bin unter anderem für die
Vorbereitung und Leitung der Vorstandssitzungen zuständig.
 



Petra Stadelmann

 

Kassierin

Als Kassierin des Frauenforums bin ich zuständig für die gesamte Buchhaltung und die Mitgliederverwaltung des Vereins.

 

 


Rita Aebersold

 

Aktuarin

Ich schreibe die Protokolle der Sitzungen und der Generalversammlung und bin für allen weiteren Schreibkram zuständig.


Susanne Eberhard

 

 Gesundheitsförderung

Ich bin die Ansprechpartnerin rund um die Veranstaltungen der Gesundheitsförderung.

Ich freue mich in diesem Zusammenhang über Eure Kontaktaufnahme, Hinweise und Unterstützung. 



Sibylle Heer Fries

 

60 plus

 Ich organisiere das Jassen, den 60 plus Ausflug und die Senioren-Geburtstagsparty.

 

Allrounderin

Ich verschicke die Geburtstagskarten, organisiere verschiedene Anlässe und helfe, wo immer jemand gebraucht wird.


Maria Greco

 

Kurswesen

Ich bin zuständig für die wiederkehrenden Kurse (unter der Rubrik "immer wieder" so z.B. Spanisch-Kurse, Bodytoning etc.) nehme An- und Abmeldungen entgegen
und versende die Rechnungen. 


Judith Bär

 

Kirchliche Begleiterin

Ich organisiere und gestalte die
kirchlichen Feiern mit.



Cornelia Ettlin

 

Pressemitteilungen / Website

Ich bin für sämtliche Pressemitteilungen verantwortlich und aktualisiere die Daten auf der Website.

 


Nicole Skott

 

Bearbeitung Datenbank

Ich betreue unsere Mitgliederdatenbank und erstelle den Flyer vom  Jahresprogramm.


Sandra Bühler

 

Babysitter

 Ich bin zuständig für den Babysitter Kurs sowie die Vermittlung von Babysittern.

 

Kurswesen

Ich bin zuständig für die einmaligen Kurse (unter der Rubrik "Jahresprogramm Frauenforum".